Halinator

HalinatorVerringern Sie Atemgeruch um 85 %

 

Die Zungenbürste Halinator Halinator® verringert nicht nur Atemgeruch sondern reduziert auch das Kariesrisiko und Ablagerungen auf den Zähnen.

Dank des einzigartigen Designs, ermöglicht sie daß sich so gut wie keine Bakterien auf der Zunge ablagern.

Die Zungenbürste Halinator® wird täglich nach dem Zähneputzen verwendet. Sie kann sterilisiert werden und ist unzerbrechlich (bei normalem Gebrauch).    Es gibt 3 Größen (Kid-Small, Medium und Large).

 

Stopp den Mundgeruch !


 

Entsprechend der letzten Studien über Mundgeruch ist die Hauptursache dieses unangenehmen Problems der Vermehrung von anerobischen Keimen in der Mundhöhle zuzuordnen. Diese Bakterien bilden sich vor allem im hinteren Zungenbereich.

Ein tägliches Abschaben der Zunge mit Hilfe eines entsprechenden Instruments kann den Mundgeruch um 75%, und sogar um 85%vermindern, wenn dieser Vorgang mit regelmässigem Zähneputzen verbunden ist. Ausserdem verringert das Beseitigen dieser anerobischen Keime in der Mundhöhle die Bildung von Zahnstein und hilft Zahnfleischentzündungen und Parodontose zu vermeiden.

Die Zungenbürste Halinator® (ein Produkt aus der Dentalindustrie), ist aus einem vollständig biologisch abbaubaren Material hergestellt und besitzt ein exklusives Reinigungssystem mit « Dreifachwirkung » welches eine wirksame Reinigung der Zunge in wenigen Sekunden garantiert.

Die Zungenbürste Halinator® besteht aus einem doppelten Bogen auf zwei verschiedenen Ebenen und vier « schneepflugartig » angeordneten Schabern mit einer jeweiligen Öffnung davor. Der abgetragene Zungenbelag wird somit « aufgefangen ». Der Halinator® kann leicht und hygienisch unter fliessendem, heissem Wasser gereinigt werden. Halinator® wird aus einem hochwertigen Polycarbonat hergestellt und ist deshalb (fast) unzerbrechlich.

Während der ersten Reinigung schaben und sammeln der « Schneepflug » und der erste interne Bogen den Zungenbelag ab. Der zweite, dehnbarere, Bogen richtet die Zungenpapillen auf. Bei dem folgenden Reinigungsgang wird dann eine wirksame Beseitigung der Keime in der Tiefe erzielt.

 

Anwendung

 

Durch seine gezielte Tiefenreinigung garantiert Halinator®  einen frischen Atem. Nach dem Zähneputzen die Oberfläche der Zunge sanft mit Halinator® abschaben. Es wird empfohlen, die Reinigung mit Halinator zweimal pro Tag, vorzugsweise morgens und abends durchzuführen.  Halinator® unter fliessendem Wasser reinigen, eventuel mit Hilfe einer Zahnbürste.

Halinator® ist (fast) unzerbrechlich und kann in kochendem Wasser sterilisiert werden.

Wieder Freude am Schlafen.

Herr Anton M. aus der Schweiz schreibt: wie schon am Telefon gesagt, Sie haben mir mit Solunox  mein Leben verändert. Bisher habe ich es kaum gewagt bei Freunden oder Verwandten zu übernachten, ich schnarchte so laut, dass es für alle unangenehm war, besonders für mich, da ich die Nachtruhe der anderen störte. Jetzt habe ich keine "Angst" mehr mit meinen Wanderfreunden in Berghütten zu schlafen. ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg.

Das sagen unsere Kunden:

Herr Marco H. aus der Schweiz schreibt: Guten Tag Herr Klinckmann Vielen Dank für die Zusendung der Solunox Protrusionsschiene. Über die Festtage bis heute habe ich diese bereits benutzt und folgende Erfahrungen damit gemacht: · Die Anpassung klappte nicht sofort, konnte dies aber mittels Neuanpassungen wieder beheben, bis die Schiene den gewünschten Effekt hatte mit dem Abstand der Zahnreihen. · Schlafe aktuell ruhiger und vorallem durch. (erwache nicht mehr in der Nacht) · Mein Partnerin meint, dass ich nur noch sehr leise, wenn überhaupt, schnarche. · Der Kiefergelenkschmerz (zu anfangs hat es richtig geknackt) lässt nun auch langsam nach und ich gewöhne mich daran. Somit behalte ich diese neue Schiene gerne, weil Sie alle 3 Bedürfnisse abdeckt. (Apnoe/Knirschen/Schnarchen)
Copyright 2013 Solubrux Alle Rechte vorbeahlten - AGB